Kategorie:Ideen

Aus Brainstorm Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde die Idde auch gut. Man muss sich aber überlegen ob es sich für uns lohnt.Was springt dabei raus wenn wir unser Jahrbuch mit anderen verknüpfen?! (Den…“)
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Ich finde die Idde auch gut. Man muss sich aber überlegen ob es sich für uns lohnt.Was springt dabei raus wenn wir unser Jahrbuch mit anderen verknüpfen?! (Denise)
 
-
Bei so einer Aktion ist es auch wichtig, dass wir uns regelmäßig treffen um darüber zu reden "face to face".
 
-
Haben wir die Zeit dafür? (Denise)
 

Aktuelle Version vom 15:49, 16. Feb. 2010

Seiten in der Kategorie „Ideen“

Es werden 3 von insgesamt 3 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

K

M

S

Persönliche Werkzeuge