Vorlage:Intern

Aus Brainstorm Wiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="noprint" style="border: 1px solid #666; background-color: #eee; padding: 10px 5px 10px 3px;"> left Dieser Artikel ist ein '''int…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
[[Datei:Intern.png|left]]
[[Datei:Intern.png|left]]
-
Dieser Artikel ist ein '''intern'''. Er ist speziell auf die [[Brainstorm SGmbH]] zugeschnitten und für Betrachter, die nicht bei der Brainstorm SGmbH beschäftigt sind, höchstwahrscheinlich irrelevant.
+
Dieser Artikel ist ein '''intern'''. Er ist speziell auf die [[Brainstorm SGmbH]] zugeschnitten und für Betrachter, die nicht bei der Brainstorm SGmbH beschäftigt sind, eventuell irrelevant.
</div>
</div>
<noinclude>[[Kategorie:Intern]]</noinclude>
<noinclude>[[Kategorie:Intern]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 12:26, 17. Apr. 2010

Dieser Artikel ist ein intern. Er ist speziell auf die Brainstorm SGmbH zugeschnitten und für Betrachter, die nicht bei der Brainstorm SGmbH beschäftigt sind, eventuell irrelevant.

Persönliche Werkzeuge